emendagio Berlin - NEUES BEI EMENDAGIO

Body Sugaring ist die Entfernung störenden Körperhaars mit einer Zuckerpaste.



Oft wird die Behandlung damit beschrieben, das "Zuckern" sei wie Waxing, aber mit einer zähflüssigen Paste, statt mit hartem Wachs.

Das stimmt allerdings so nicht, denn Zuckerpaste ist ein ganz anderes Material als das Wachs. Zuckerpaste ähnelt eher sehr festem Honig.

Die Paste besteht aus verschiedenen Anteilen an Zucker, Zitrone und Wasser und wird, nicht wie beim Wachs entgegen, sondern mit der Wuchsrichtung des Haares abgezogen.

Das macht es eindeutig schmerzloser.

Zuckerpaste wird nicht fest und klebt nicht an der Haut, damit entfällt auch das sehr schmerzhafte Entfernen von Resten. Die Paste lässt sich leicht mit warmem Wasser abwaschen.

EmendagioTM war der erste Anbieter, der die Methode des Body Sugaring im Jahr 1999 nach Deutschland brachte und damit für Kosmetikerinnen und Kosmetiker eine eigene, sehr anspruchsvolle Ausbildungsreihe entwickelte.

 

Nicht jeder kann EmendagioTM-Professionist werden. Aber die, die es sind, bei denen können Sie sicher sein, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Fragen Sie nach einem Salon in Ihrer Nähe! HIER!




Design: www.j.samutina.de | Kontakt | Impressum | Über emendagio | Presse |
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.